18.12.09

In eigener Sache / Blekingegade-Bande wieder online

Juhu! Dank eines Blog-Lesers ist das Posting über die Geschichte der Blekingegade-Bande wieder online! Ich habs noch einmal überarbeitet und noch etwas erweitert.

Puha .... bin ich froh

13.12.09

In eigener Sache / Wo ist die Blekingegade-Bande geblieben?

Hallo und schönen Abend,
ja, ich weiß ... eifrigen Blog-Lesern ist aufgefallen, dass vor ein paar Tagen die Geschichte der Blekingegade-Bande online war und dann war sie weg. Wo ist sie geblieben?
Ich hab am Tag nach der Veröffentlichung des Postings noch einmal Korrektur gelesen und dann auch die Rechtschreibkontrolle durchlaufen lassen ... dann auf Enter geklickt ... *heul* ... und dann waren nur noch die fünf korrigierten Wörter da und der Text war weg.
Egal, was ich gemacht habe ,,,, er war und ist einfach weg!
Ich muss alles noch einmal schreiben, und das gerade bei der Blekingegade-Bande, die so viel Arbeit gekostet hat! Und im Moment hab ich so viel um die Ohren, Weihnachten, Job, etc ...
Aber die Bande kommt wieder! Alles liegt hier. Nur noch einmal tippen!
Und bitte bedauert mich mal schön. Und macht den gleichen Fehler NIE in eurem Blog!
Schönen Abend
Ingrid